Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Miss Marple
Heute gab's das restliche Hirschgulasch von Weihnachten, das ich eingefroren hatte. Dazu Rosenkohl und kleine Klöße. Sohnemann bekam Nudeln mit Bolognese :)
 

Su

Das Luder
Ich habe heute Nudeln mit selbstgemachten Avocado Pesto gemacht und Tomaten und Pinienkernen. Es war megalecker!
 

Nemo

nah am See
Wir haben Resteverwertung gemacht, Entenbrust mit Treviso und Gemüse vom Blech - Rosenkohl, Schwarzwurzeln und Fenchel...
 

Nemo

nah am See
Sieht so ein bißchen aus wie Radicchio, schmeckt auch ähnlich ist aber eher länglich von der Form. Kommt üblicherweise aus Italien aber unser Biobauer hat ihn zu besonderen Anlässen auch mal...Schmeckt superlecker angebraten mit ein bißchen Balsamicosauce....und ist nach den Feiertagen gesund weil er genau wie Artischocken und Radicchio viele Bitterstoffe enthält - entlastet die Leber :kugeln:
 
Oben