Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Miss Marple
Mittag fällt aus. Dafür gibt es heute abend ein leckeres Heiligabendmenü.

Vorspeise: Hochzeitssuppe
Hauptspeise: Hirschgulasch, Rotkohl, Rosenkohl, Kroketten, Klöße
Nachtisch: Weihnachtliche Creme brulée

Ich freu mich schon :)
 

lulu

Königin der Nacht
Oh Lulu, bei euch gibt es immer leckere Sachen...die würd hier nur leider niemand mit essen...
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass jeder immer alles mag, aber meistens schmeckt es den meisten doch. Die Sauerkrautlasagne jedenfalls kam sehr gut an. Mein Vater will das Rezept mitnehmen, und Levin und Linnea sagten “noch mal kochen, schmeckt sehr gut”. (Ich glaube Linnea war im Vorfeld wirklich skeptisch, sie mag Sauerkraut naemlich an sich nicht wirklich gerne :neinnein:.)

Merry X-mas,
Lulu
 

ElliS

Shopping Queen
Ich waere schon froh, endlich mal wieder Sauerkraut zu haben...am liebsten mit Kloessen...hmmm...aber in meinem neuen temporaeren Heim gibts nicht mal italienische Pasta, die muss ich aus Yangon mitbringen...wie auch Kaese...:)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hier bzw bei meinen Eltern gabs gestern Feldsalat mit Orangen, dann Ragout fin mit Reis und dann ein leckeres Schichtdessert und/oder Eis. Heute bei meiner Mutter gibt's Raclette. Morgen keine Ahnung, da haben wir nix besonderes vor, kann sein das wir dann mal wieder irgendwas bestellen oder gucken was so da ist (kann auch sein das spontan besuch kommt).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben