Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nerdmama

Wonder Woman
Semmelknödel und Gulasch. Beides habe ich noch nie selbst gemacht. FÜr die Semmelknödel hab ich immerhin ein Rezept, das Gulasch muss ich mal noch suchen :haha:
 

lulu

Königin der Nacht
Dinkelvollkornnudeln mit Brokkoli und Erbsen in einer Sahne-Zitronen-Soße und als Nachtisch von Levin hausgemachtes Zitronen-Spekulatius-Eis. Lecker!

Lulu :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
Ich fülle Strudelteig oder Blätterteig mit einer Mischung aus gekochten Kartoffeln und Sauerrahm als Grundlage, bei uns wird meistens eine Hälfte zusätzlich mit blattspinat und Schafskäse gefüllt, und die andere mit Zwiebeln und Speck, da meine Jungs keine Spinatfans sind

Oh wie lecker...aber Blaetterteig selber machen ist nicht so einfach, oder? Fertigen krieg ich hier leider nicht... @Drea ? Hast Du ein idiotensicheres Rezept dafuer?
 
Oben