Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Heute mittag gab es hier auch nix. GG und ich sind heute ABend noch zum Geburtstag eingeladen wo es Spanferkel mit allem drum und dran gibt.
Für die Kinder gibt es heute Abend einfach mal Piccolinis oder ein Brot können sie sich aussuchen.
Und morgen weiß ich noch gar nicht :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich nehme das Steak, das Spanferkel und nen kleinen Hotdog mit Zwiebeln bitte *sabber*
 

Monsy

Agent Amour
Kleines Update. Ich wurde gestern zum Essen ausgeführt und es war super lecker. Ich hatte gefüllte Lendchen mit Spätzle und Salat und der GG hat magenschonend Angusrind mit Pommes vertilgt.
@Mischa danke für den Tip mit dem Hauch von nichts hinterher, da müssen wir wohl noch ein bischen üben :umfall:. Aber "Das Boot" ist da wohl auch nicht die richtige Abendunterhaltung für einen Hauch von nichts, aber schön war es und wir haben die Zeit zu zweit genossen und das ist die Hauptsache.
 
Oben