Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Ich hab ja nur ein beginnendes Pubertier aber auch hier steigen die Mengen beständig...ich kann mir das gut vorstellen wie viel das bei 5 Personen ist...aber das ist mir ehrlich gesagt lieber als diese 10 Nudeln oder 1 Kartoffel Portionen, für die lohnt sich das Kochen ja kaum...
 

Petri

Miss Marple
Von Druck machen halte ich nichts, das ist kontraproduktiv. Die kommen schon irgendwann von allein auf den Geschmack. Und wenn nicht, dann ist das ihr Problem

Druck mach ich keinen. Führt ja auch zu nichts. Oft versuche ich etwas zu kochen, was er auch isst oder es gibt doch etwas anderes für ihn, was schnell geht oder eine kleine Abwandlung von dem, was wir essen.

Heute gab es z.B. Gemüsewaffeln mit Frischkäsedip für uns Erwachsene, Sohnemann bekam Apfelwaffeln mit Puderzucker und Zimt. War ja auch eigentlich keine Mehrarbeit, weil ich einfach einen Teil des Teigs mit Apfel gemischt habe statt mit Gemüse. War beides lecker :)
 

ElliS

Shopping Queen
Hab gerade frischen Dill aus dem Park gegenueber geholt....das riecht schon sooo gut! Ich liebe Dill und heute gibts Dillsauce mit Ei und Pellkartoffeln...:)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Auch Hühnerfrikassee, außerdem habe ich zum ersten Mal in meinem Leben schon für die nächsten 4 Tage vorgekocht :mischa:
 
Oben