Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

erzähl mal, wie geht denn ein aufwändiger Salat?
Kennst Du Caesarsalat? Oder diese leckeren Salate mit ganz viel kleingeschnittenem Gemüse plus gebratene Scampi, Hähnchenbrustfiletstreifen etc., die man beim Italiener & Co. als Hauptgericht essen kann? ;-) Das nenne ich aufwendig.
In diesem Fall wird es zarter Blattsalat, dazu in feine Streifen geschnittene Mango, ebenso geschnittene Champignons, hauchdünne Serrano-Schinkenscheiben und dünn gehobelte Parmesankäse-Streifen. Dazu Essig und Öl entweder einzeln draufgeben oder mixen, etwas würzen. Dazu Ciabattabrot reichen.

:sabber:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Wir kredenzen unseren Mittagsgästen Rindergulasch mit Semmelknödeln (aus der Packung :oops:) und Rotkraut :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hmmm lecker Annie. Ich schnorre heute bei Mama Graupensuppe und meine Küche bleibt mal kalt.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Rentierfilet( das gesuendeste Fleisch was es gibt , das magerste Fleisch u. hat genauso viel Omega 3 wie Dorsch) Knoedel u. Rotkohl, fuer den Herren Veganer im Haus: Knoedel u. Champignon Sojasahne Sosse u. die Kinder essen nochmal Pizza, ist noch Teig von gestern uebrig.

LG Ina
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Graupensuppe?? Ohhhh.. lecker!

Die muss ich auch unbedingt mal wieder machen, da könnte ich mich reinsetzen...

LG
Heike
 

Thebia

Geliebte(r)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gab es Gemüsespätzle aus dem Crocky. Rezept ist von Wunderkessel. Mir war es zu mächtig, aber den Männern hat es geschmeckt. :)
 
Oben