Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lulu

Königin der Nacht
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich kann das Rezept bei Gelegenheit mal einstellen, ist aus der LandLust, die lese ich immer bei meiner Schwiegermutter.

Die Fuellung ist aus Quark, Ei, geriebenem Käse und eben blanchiertem Wirsing, etwas Tomatenmark. Wir mögen die Rolle alle supergerne. Aber öfters als zwei mal pro Winter mache ich mir die Mühe nicht.

Demnächst versuche ich mich an einem Wirsing-Seitan-Auflauf...

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Also ich nehme dann bitte den Spießbraten mit der Wirsingnudelrolle und das Gemüse dazu, Herr Ooooober *schnippschnipp*
Kannst gern vorbeikommen is noch soviel über...Junior hatte nicht so Hunger, oder es hat ihm nich geschmeckt. Und ich hab heut natürlich meinen dippen fürs Mittagessen zuhause im Kühlschrank vergessen *hmpf*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Du wohnst ja leider nicht um die Ecke sonst wäre ich schon da.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier gabs heute Tomaten Cosucous mit kleinen Bratbuerstchen und Tomatensalat (meine Kids stehen im Moment voll auf Tomaten)....war sehr einfach zu machen und super lecker...:jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier kocht gerade eine Suppe aus Wurzelgemüse (Möhren und Pastinaken) und Süßkartoffeln. Bin gerade auf dem Suppentrip :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Sabina kocht Bratbürstchen, kitzelt das nicht beim Schlucken :weglach: *duckundweg*
 

Nemo

nah am See
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier gabs selbstgemachte Gnocchi mit Tomatensoße. ElliS, die "Bratbürstchen" würd ich ja gern mal sehen, kitzeln die nicht beim Essen ? :weghier:
 
Oben