Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier gibt es mal wieder Bolognese. Köchelt schon seit einer Stunde und riecht köstlich.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Also bei mir persönlich gibt es huete nix zum Mittagessen, ich war nett mit der Mamazicke frühstücken :hamm:
Die große isst im Kiga und die kleine bekommt gleich ein "Fertigessen" (ich Rabenmutter).
Und huete Abend weiß ich noch nicht was es da gibt.
Hihi ... ich krieg auch nix runter ... warum nur :???: :hahaha: War echt lecker und wird auf alle Fälle wiederholt, ok???

Die Kids haben Reste Bolognese bekommen. Und ab morgen gibt es diese Woche nur gekochte Nudeln. ... da die Kids letzte Woche nur gemeckert haben, werd ich es mal durch ziehen und nur Nudeln kochen, damit die bei den Kids aus den Ohren rauskommen.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hihi ... ich krieg auch nix runter ... warum nur :???: :hahaha: War echt lecker und wird auf alle Fälle wiederholt, ok???

Die Kids haben Reste Bolognese bekommen. Und ab morgen gibt es diese Woche nur gekochte Nudeln. ... da die Kids letzte Woche nur gemeckert haben, werd ich es mal durch ziehen und nur Nudeln kochen, damit die bei den Kids aus den Ohren rauskommen.

Ja das wiederholen wir wieder.
Wieso wollen die etwa nur nudeln haben?
Pfui die würden mir am zweiten tag schon reichen. :weglach:
 
Oben