Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Maike

Unbezahlbar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Würstchengulasch :lichtan: Könnte ich am Samstag mal machen. Allerdings ist mein Rezept anders und mit mehr Geschnippel verbunden.

Heute gibt es das, was es auf dem Kindergeburtstag gibt. Ansonsten Nudeln mit rotem Pesto (Anne wir das nicht passen, sie darf dann Ketchup essen :) ) Mein Mann hat Reste von gestern gegessen (Reis, Möhren und Zwiebel-Sahne-Hühnchen)

:winke:
 
D

Dini

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gab es Hähnchen, Kartoffeln und Rotkohl
 

Italia

süße Fee
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

guli hat gesagt.:
Bei uns gab es Nudeln,mit Tomatensauce und Ricotta.
Lg Guli


Etwa Frischen Ricotta?????

Den hab ich das letzte mal vor :???: 17 Monate gegessen :heul:

Ich liebe Ricotta mit Penne :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

@maike

verrat uns Dein Rezept, ich würde das Würstchengulasch auch mal gerne ohne Tüten :) kochen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns hat heute der Ronald gekocht ;-)

Morgen gibbet aber Schwarzwurzeln, Toffeln und Schnitzel oder einen Auflauf... :???: Bin mir da noch nicht so schlüssig!!!
 
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Gestern gabs Reis mit so ner Hack-Gemüse-Pampe (lecker - hat Oma gekocht). Heute gibts Schlemmerfischfilet mit Kartoffeln und Salat, morgen gibts Tortellini in Sahne-Soße, übermorgen gibts Schnitze, Pommes und Salat und am Montag Steaks (wird das so geschrieben?) mit Kartoffelsalat.
 
Oben