Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich habe gerade eine Currysauce selber gemacht und es gibt gleich: Currywurst mit so kleinen Kartofflen mit Schale (Butterkartoffeln nennt die unsere Biokiste) die ich im Dampfgarer hatten und die noch kurz in der Pfanne kross gebraten werden.

Ich überlege noch ob ich den Eisbergsalat noch dazu mache, ist für Felix fies der liebt den aber der Essig ist bestimmt zu scharf für seine Zunge.

LG
Su

Gestern waren wir spontan Chinesisch essen und heute gibt es Spaghetti Bolognese :sabber:

Gepimpte Rinderrouladen mit Kartoffelbrei und Rotkohl. Da mein Bruder mal wieder im Lande ist, lohnt sich auch der Aufwand 20 Rouladen zu wickeln *ächz*.

Gepimpte Rinderrouladen mit Kartoffelbrei und Rotkohl. Da mein Bruder mal wieder im Lande ist, lohnt sich auch der Aufwand 20 Rouladen zu wickeln *ächz*.

Hat der so einen großen Hunger :hahaha:?

Freitag gab´s bei uns mal wieder einen deftigen Schmaus: Schweinshaxe mit Semmelknödeln und Weißkraut!

Hat der so einen großen Hunger
Nach dem wir gestern Abend schon eingeladen waren, wahrscheinlich eher nicht aber da sitzen nachher knapp 300 Jahre am Tisch und meine Oldies freuen sich morgen dann noch mal über die Reste :mischa:

Zurück
Oben