Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Grüne Bohnen, Kotelett und Kartoffeln :)

--> Boah, oder auch nicht, weil gestern gekaufte Tüte Bohnen total verschimmelt ist! :umfall:

Buttergemüse, Kotelett und Kartoffeln in grimmiger Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.956
558
113
RLP-Fürthen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Schweinemedaillons mit Champignonrahmsoße und Kroketten oder Rösti.
Eileens absolutes Lieblingsessen!
 
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Eigentlich wollte ich Mehlspatzen machen. Aber meinem Freund ist gestern Abend um 8 eingefallen, dass er für die Schule heute ja noch nen Kuchen braucht, also habe ich ihm einen gebacken. Und heute Morgen ist mir dann eingefallen, dass ich kein Mehl mehr auf Reserve da habe und es fürs Essen heute nicht mehr ausreicht. Da mein Schatz mit dem Auto unterwegs ist kann ich nicht einkaufen gehen und weil er erst gegen 19 Uhr heim kommt ist es dann auch schon zu spät wenn ers mitbringt, dann gäbe es um 20 Uhr erst 'Mittagessen'. Mal sehen was ich jetzt improvisiere...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.651
143
63
51
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Morgen gibt´s Krümelnudeln (Ringelnudeln mit krümelig gebratenem Hack), dazu einen Salat.

LG
Heike