Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bunten Salat mit Käse. Mögen alle. Ist gesund und frühlingsfrisch. Mal sehen, ob ich zum Abend noch was Warmes zauber...
LG Marah
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute gibts selbstmach Pizza. :)

Morgen selbstmach-Rindersuppe.

Auf das *selbstmach* besteht mein Sohn
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!


Da der kleine schon wieder krank und zuhause ist Pfannkuchen mit Lauchgemüse (mit Schinken und Kräuterfrischkäse) und Möhren-Apfel-Rohkost. Heut abend dann irgendwas SiS-taufgliches für uns erwachsenen und für ihn Brot.

LG Julia
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Kassler mit Sauerkraut und dazu selbstgemachten Pü, und als Nachtisch schnelle Lemon Squares :sabber:
 
Oben