Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

RuckZuck-Nudeln aus der Tupperkanne. ich bin gespannt, es duftet schon lecker :sabber:


Wie machst Du die denn? :)



Hier gabs vorhin ganz schnelles Essen. Gebratenen Putenschinken mit Rührei drüber, dazu Salatgurke und Brötchen. Muss gleich wieder weiter ...

:weghier:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
12. August 2010
1.218
935
113
In der Diaspora
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bunten Salat mit Käse. Mögen alle. Ist gesund und frühlingsfrisch. Mal sehen, ob ich zum Abend noch was Warmes zauber...
LG Marah
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
6.104
387
83
40
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!


Da der kleine schon wieder krank und zuhause ist Pfannkuchen mit Lauchgemüse (mit Schinken und Kräuterfrischkäse) und Möhren-Apfel-Rohkost. Heut abend dann irgendwas SiS-taufgliches für uns erwachsenen und für ihn Brot.

LG Julia