Katj3 Gehört zum Inventar 27. Februar 2013 #4.425 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hm..denk Lauch-Schinken-Käsenudeln-Auflauf
Petri Miss Marple 27. Februar 2013 #4.426 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ofengemüse mit Ofenkartoffeln. Gibt´s allerdings erst abends ;-)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ofengemüse mit Ofenkartoffeln. Gibt´s allerdings erst abends ;-)
Brini ohne Ende verliebt 27. Februar 2013 #4.427 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Schinkenröllchen... ein Rezept meiner Schwester das sooo lecker klang, dass sie mir gleich mal das Rezept geschickt hat. Bin gespannt
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Schinkenröllchen... ein Rezept meiner Schwester das sooo lecker klang, dass sie mir gleich mal das Rezept geschickt hat. Bin gespannt
Carmen Gehört zum Inventar 27. Februar 2013 #4.428 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Lauch-Hackfleisch-Suppe ***yammi***
Apfelkuchen Dauerschnullerer 27. Februar 2013 #4.429 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Spaghetti Sojanaise mit frischem Parmesan und Basilikumfannkuc:
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Spaghetti Sojanaise mit frischem Parmesan und Basilikumfannkuc:
jotuke Fashionista 27. Februar 2013 #4.430 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Brini hat gesagt.: Schinkenröllchen... ein Rezept meiner Schwester das sooo lecker klang, dass sie mir gleich mal das Rezept geschickt hat. Bin gespannt Zum Vergrößern anklicken.... das ist wirklich lecker!
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Brini hat gesagt.: Schinkenröllchen... ein Rezept meiner Schwester das sooo lecker klang, dass sie mir gleich mal das Rezept geschickt hat. Bin gespannt Zum Vergrößern anklicken.... das ist wirklich lecker!
Nats Jupheidi 27. Februar 2013 #4.431 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffenpürree, Fisch und Salat
Elchen Aufraffbremse 27. Februar 2013 #4.432 Auf Wunsch von Eileen gibts gleich Reibeplätzchen mit Apfelmus und Vollkornbrot.