Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 29. April 2009 #3.177 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? auf besonderen wunsch : kartoffelbrei und fischstäbchen
Fynny Dauerschnullerer 29. April 2009 #3.178 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Spaaaaaaaaaaaargel mit neuen Kartoffeln , heute ist Markt bei uns und deshalb so´n festliches Essen . Samstag muß ich arbeiten , da hab ich kein Bock auf Spargel schälen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Spaaaaaaaaaaaargel mit neuen Kartoffeln , heute ist Markt bei uns und deshalb so´n festliches Essen . Samstag muß ich arbeiten , da hab ich kein Bock auf Spargel schälen
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 29. April 2009 #3.179 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Gemüsesuppe
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 29. April 2009 #3.180 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute Abend: Spargel mit Schinken umwickelt und Kartoffeln, dazu noch grünen Salat mit Zitronen-Yoghurt-Dressing und Schnittlauch
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute Abend: Spargel mit Schinken umwickelt und Kartoffeln, dazu noch grünen Salat mit Zitronen-Yoghurt-Dressing und Schnittlauch
Elchen Aufraffbremse 29. April 2009 #3.181 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Spagetti Bolognese
Wölfin Gehört zum Inventar 29. April 2009 #3.182 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Auf Wunsch von Robert: Tofubratlinge mit Bratkartoffeln, Frühlingszwiebeln und Zucchini! O.k., er hat noch Ketchup drauf gemacht
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Auf Wunsch von Robert: Tofubratlinge mit Bratkartoffeln, Frühlingszwiebeln und Zucchini! O.k., er hat noch Ketchup drauf gemacht
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 29. April 2009 #3.183 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffeln, gebackener Leberkäs und Salat
Anja Gehört zum Inventar 29. April 2009 #3.184 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gabs ne Gemüse-Reis-Hackfleisch-Pfanne.*schleck*