B blitzbienchen 22. November 2007 #1.585 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? wir haben waffeln gebacken.....und ein süppchen vorne weg...
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? wir haben waffeln gebacken.....und ein süppchen vorne weg...
M Motte 22. November 2007 #1.586 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute gabs für mich knäckebrot. Gestern gabs tafespitz.
nessa Gehört zum Inventar 22. November 2007 #1.587 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffelgratin mit Leberkäse
Italia süße Fee 22. November 2007 #1.588 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? blitzbienchen hat gesagt.: wir haben waffeln gebacken.....und ein süppchen vorne weg... Zum Vergrößern anklicken.... oh das mache ich auch mal wieder lääcker waffeln..
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? blitzbienchen hat gesagt.: wir haben waffeln gebacken.....und ein süppchen vorne weg... Zum Vergrößern anklicken.... oh das mache ich auch mal wieder lääcker waffeln..
B blitzbienchen 23. November 2007 #1.589 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? naja kinder sind alle zum essen ausgeflogen...... werde schauen was der kühlschrank hergibt....
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? naja kinder sind alle zum essen ausgeflogen...... werde schauen was der kühlschrank hergibt....
Italia süße Fee 23. November 2007 #1.590 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heut mittag gibbet Pelkartoffeln und HeringSahnesosse und Heut abend Pizza Selbstgemacht
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heut mittag gibbet Pelkartoffeln und HeringSahnesosse und Heut abend Pizza Selbstgemacht
joy Familienmitglied 23. November 2007 #1.591 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hallo!!! Wir gehen heute bei oma essen . was es da gibt kann ich dir leider nicht sagen . überraschung ;torte:
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hallo!!! Wir gehen heute bei oma essen . was es da gibt kann ich dir leider nicht sagen . überraschung ;torte:
laispa Rettender Engel 29. November 2007 #1.592 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gibt es heute Cilli con carne gestern gab es Sauerbraten mit Rotkohl und Klöse, vorgestern gab es Kohlrabiauflauf morgen gibt es gefüllte Canelloni mit pikanter Tomatensoße
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gibt es heute Cilli con carne gestern gab es Sauerbraten mit Rotkohl und Klöse, vorgestern gab es Kohlrabiauflauf morgen gibt es gefüllte Canelloni mit pikanter Tomatensoße