Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ElliS

Shopping Queen
Bei mir gabs heute Tomaten-Kichererbsen-Avocado Salat mit Zitrone und etwas Salz. Sehr lecker!
 

Anhänge

  • 746C22B6-E053-4994-8089-9D2EC53623C1.jpeg
    746C22B6-E053-4994-8089-9D2EC53623C1.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 37

Nemo

nah am See
Heute Mittag gab es Kartoffelauflauf mit vegetarischer Fleischwurst. Heute Abend dann Linsensalat mit Frühlingszwiebeln und Stangensellerie. Den mag ich nicht soo gerne aber weil er gesund ist, hab ich ihm ne Chance gegeben und in dem Salat war er echt gut.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Hast Du das Rezept in Deinem Postkasten gefunden?

Bei uns gab es auf Wunsch des Geburtstagskindes Pizza. Und danach Geburtstagskuchen.

Lulu
Ich bekomme am Handy die PNs nicht auf - und bin so selten am PC. Aber dass da das Rezept wartet, ist ein guter Grund, das morgen mal zu öffnen! Danke schonmal!

Hier gab es Skyr mit Banane und Zimt und Pommes. Mein Kind ist seltsam…
 
Oben