Petri Miss Marple 14. November 2021 #9.673 lausemaus hat gesagt.: Das mache ich mal nach, wenn die Männer aus dem Haus sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache das auch nur, wenn ich alleine bin.
lausemaus hat gesagt.: Das mache ich mal nach, wenn die Männer aus dem Haus sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache das auch nur, wenn ich alleine bin.
Daniela Gehört zum Inventar 14. November 2021 #9.674 Bei uns gibt’s heute Abend einen Salatteller mit gebratenen Hähnchenbruststreifen.
Smile76 Dauerschnullerer 14. November 2021 #9.676 teriessa hat gesagt.: Wir machen hoffentlich gleich Clubsandwiches Zum Vergrößern anklicken.... Ui, wie funktionieren die?
teriessa hat gesagt.: Wir machen hoffentlich gleich Clubsandwiches Zum Vergrößern anklicken.... Ui, wie funktionieren die?
Nemo nah am See 14. November 2021 #9.677 Ich hab hier noch einen halben Kürbis liegen und muss mal schauen was ich daraus zaubere. Vielleicht ein Gemüsecurry..
Ich hab hier noch einen halben Kürbis liegen und muss mal schauen was ich daraus zaubere. Vielleicht ein Gemüsecurry..
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 14. November 2021 #9.678 Schweizer Rolle mit Kartoffeln und Bohnen
lulu Königin der Nacht 14. November 2021 #9.679 Ich habe ein vegetarisches Cassoulet gemacht. Es hat zwar lange gedauert/vor sich hingeschmorot, war aber sehr lecker! Lulu
Ich habe ein vegetarisches Cassoulet gemacht. Es hat zwar lange gedauert/vor sich hingeschmorot, war aber sehr lecker! Lulu
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 21. November 2021 #9.680 Gestern gab es Kartoffelpuffer, heute Gulasch mit Spätzle und Rotkohl.