Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.907
5.459
113
49
Dahoam
Irgendjemand hat den Gefrierschrank im Keller nicht richtig zu gemacht. Die kommenden Tage gibts also: Pommes, Spinat, Himbeeren, Pizza, Brokkoli, Blumenkohl, Zwetschgen(Kuchen)… also alles das, was gefühlt noch nicht angetaut war aber jetzt schnell weg muss.
Oh je, das geht bei unserem gar nicht. Der macht einen Alarm wenn die Tür zu lange auf ist, das man die schnell hektisch zuschlägt :haha:

aus den Himbeeren könntest Du Limes machen :lach:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
4.565
2.211
113
Stuttgart
Oh je, das geht bei unserem gar nicht. Der macht einen Alarm wenn die Tür zu lange auf ist, das man die schnell hektisch zuschlägt :haha:

aus den Himbeeren könntest Du Limes machen :lach:

Das ist - neben der Waschmaschine - einer der Gegenstände den ich in die Ehe gebracht habe. Noch mit Mark bezahlt. Der kann noch keinen Alarm. Aber nicht tot zu kriegen. Wie die Waschmaschine. Bei der würde ich mir ja mal ein Upgrade wünschen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.968
2.780
113
45
Crailsheim
50762.jpg

Das gab es bei mir gestern (in Lübeck im Kartoffelkeller) Rösti mit Schinken, Tomaten und Käse überbacken :sabber:
 
  • Like
Reactions: Nemo