Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Oh Sabina, das klingt gut. Ich mag zwar keine Muscheln liebe aber den Geruch von Spaghetti Vongole. Das ist für mich so ein Kindheits-Urlaubsgeruch. Hier gibts heute abend gebratenen Reis. Und grad hab ich erstmal ein Vollkornbrot gebacken, da hatte ich nach all dem Weissbrot so Heisshunger drauf …
 

ElliS

Shopping Queen
Meine Schwiermutter bekocht mich ja gerade mittags, da ich hier arbeiten muss (wir haben kein Internet daheim und auch ganz schlechten Mobilfunkempfang) und hat es gut verstanden, dass ich meine Ernaehrung nach dem Krebs umgestellt hab....heute macht sie irgendwas mit Blumenkohl! Gestern gabs Kartoffeln mit Sellerie, Dinkel und Tomatensauce. Sehr lecker.
 

Su

Das Luder
Meine Schwiermutter bekocht mich ja gerade mittags, da ich hier arbeiten muss (wir haben kein Internet daheim und auch ganz schlechten Mobilfunkempfang) und hat es gut verstanden, dass ich meine Ernaehrung nach dem Krebs umgestellt hab....heute macht sie irgendwas mit Blumenkohl! Gestern gabs Kartoffeln mit Sellerie, Dinkel und Tomatensauce. Sehr lecker.

Das finde ich toll von Deiner Schwiegermutter !
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Gyoza, komplett selbst gemacht. Das nächste Mal höre ich aber auf den Junior und kaufe den Teig :mischa:
 

Anhänge

  • gyoza-handmade.png
    gyoza-handmade.png
    2,7 MB · Aufrufe: 93
Oben