Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Miss Marple
Sehr lustig ich habe das letztens auch mal ausprobiert, weil ich das in der Schwangerschaft mit Larissa so gerne gegessen habe - warum auch immer. Ja pfui teifi die Soße hat uns gar nicht geschmeckt. :kugeln:

Und das Schlimme ist, das Zeug macht noch nicht einmal satt. Wir haben dann später am Abend noch ein Blech Piccolinis verdrückt :haha: Nee, ich mach die Soße demnächst doch lieber wieder selbst. Bei mir kommt da ja auch immer noch Gemüse rein. Das mögen wir gerne, selbst unser gemüsehassendes Kind.
 

Su

Das Luder
Und das Schlimme ist, das Zeug macht noch nicht einmal satt. Wir haben dann später am Abend noch ein Blech Piccolinis verdrückt :haha: Nee, ich mach die Soße demnächst doch lieber wieder selbst. Bei mir kommt da ja auch immer noch Gemüse rein. Das mögen wir gerne, selbst unser gemüsehassendes Kind.

Welche Fertigsosse wirklich gut ist, die haben wir immer daheim ist die von Allnatura Tomatensauce Klassik wir mögen am Liebsten die Klassik - die mache ich oft wenn ich für Markus und mich Aglio e Olio schön scharf mache - für die Kinder
 

Petri

Miss Marple
Ja, die kenne ich. Sohnemann mag auch die Bio Tomatensoße Klassik von Edeka. Die habe ich für ihn immer da, wenn wir mal was essen wollen, was er nicht mag.

Ich denke, dass wir heute Abend grillen werden.
 
Oben