Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Daniela

Gehört zum Inventar
Unsere Eisdiele hat jetzt auch wieder auf. Aber nur am Nachmittag, es gibt nur Becher und man darf sich nicht in der Nähe hinsetzen, sondern muss es mitnehmen und woanders essen. Spazieren gehen darf man damit aber.
Unsere haben auch auf für to Go.
In der Zeitung stand, dass sie nur im Becher und nur verpackt mitgeben dürfen.
Verzehr ist im Umkreis von mindestens 50m erlaubt. Bei Zuwiderhandlung gibt‘s ne Strafe für den Betreiber und den Kunden.

Wenn ich überlege, wieviel Müll da eine einzige Portion produziert, hole ich mir heute beim Aldi ne Literpackung und esse das Eis lieber hier :augenroll:
 

Su

Das Luder
Wenn ich überlege, wieviel Müll da eine einzige Portion produziert, hole ich mir heute beim Aldi ne Literpackung und esse das Eis lieber hier :augenroll:

In unser Eisdiele gibt es auch ein Literpackungen zum mitnehmen (schon vor der Krise) - vielleicht ist das auch eine Idee für Dich eher die kleine Eisdiele als Aldi zu unterstützen - frag doch mal dort nach :) Larissa war gestern und sie meinte die waren so froh das ihre Bestellung so groß war :kugeln:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
In unser Eisdiele gibt es auch ein Literpackungen zum mitnehmen (schon vor der Krise) - vielleicht ist das auch eine Idee für Dich eher die kleine Eisdiele als Aldi zu unterstützen - frag doch mal dort nach :) Larissa war gestern und sie meinte die waren so froh das ihre Bestellung so groß war :kugeln:
Ach echt, ja klar frag ich da mal nach.
Schmeckt dann auch besser als beim Aldi :bravo:
 

Su

Das Luder
Ich mache Apfelstrudel - Strudelteig ist fertig - jetzt bräuchte ich jemand fürs Äpfel richten - nein hier im Haus wohnt kein Freiwilliger :augenroll:
 
Oben