C caprice73 26. Februar 2007 #873 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier gabs Cordon bleu mit Kartoffelpüree und Erbsen & Möhren
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier gabs Cordon bleu mit Kartoffelpüree und Erbsen & Möhren
S Steffie Neugieriges Luder 27. Februar 2007 #874 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? MiniSchnitzelchen, Kartoffelpüree und Gemüse.
Susa einfach nur langweilig... 27. Februar 2007 #875 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hackfleisch mit Lauch und Sahne und Kartoffeln
S Steffie Neugieriges Luder 27. Februar 2007 #876 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Susa hat gesagt.: Hackfleisch mit Lauch und Sahne und Kartoffeln Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt auch lecker, hab ich noch nie gemacht. Einfach Hackfleisch und Lauch anbraten, und dann Sahne dazu?????
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Susa hat gesagt.: Hackfleisch mit Lauch und Sahne und Kartoffeln Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt auch lecker, hab ich noch nie gemacht. Einfach Hackfleisch und Lauch anbraten, und dann Sahne dazu?????
kolibri Gehört zum Inventar 27. Februar 2007 #877 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heute Kartoffelbrei, Spiegelei (wahlweise kleine Bratwürstchen) und Tomatensalat.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heute Kartoffelbrei, Spiegelei (wahlweise kleine Bratwürstchen) und Tomatensalat.
Dajana Gehört zum Inventar 27. Februar 2007 #878 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei mir gibt es heute nudeln mit lachs und sahnesoße
Susa einfach nur langweilig... 27. Februar 2007 #879 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? steffiemama hat gesagt.: Das klingt auch lecker, hab ich noch nie gemacht. Einfach Hackfleisch und Lauch anbraten, und dann Sahne dazu????? Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und mit Pfeffer und Salz würzen. War lecker!
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? steffiemama hat gesagt.: Das klingt auch lecker, hab ich noch nie gemacht. Einfach Hackfleisch und Lauch anbraten, und dann Sahne dazu????? Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und mit Pfeffer und Salz würzen. War lecker!
S Steffie Neugieriges Luder 27. Februar 2007 #880 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Das werd ich doch glatt morgen mal ausprobieren, danke Susa!
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Das werd ich doch glatt morgen mal ausprobieren, danke Susa!