Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mondkuss

Mondkuss

Wonder Woman
Ich hab hier so ein Päckchen Kokosdrink mit Mango, das war in ner Lebensmittel-Retterbox drin, kaufen würde ich das nicht weil ich Mango nicht mag. Darin koche ich den Quinoa auf, lasse ihn quellen und mische dann Erbsen, Möhrenscheibchen und Brechbohnen unter. Das Gemüse kaufe ich immer TK und gare es während der Quinoa quillt im Dampfgarer. Und dann einfach mit Currypulver abschmecken.

Es geht bestimmt auch wenn man Kokosmilch und Mangosaft zusammen mischt. Mit Ananassaft kann ich es mir auch gut vorstellen.
 
  • Like
Reactions: ElliS
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.775
4.309
113
47
Dahoam
Nennt mit Zauberin. Larissa liebet ja Knödel mit viel Soße - aber da wir ja sehr wenig Fleisch essen ist das mit der Soße immer etwas scherz. Jetzt hatten wir gestern mal Burger und machen die in so einem Grill und ich habe gestern das Fett das da abgelaufen ist aufgehoben und daraus heute ein wunderbares Sößchen gezaubert. Also bei uns gab es Ködeln mit Soße :lach:
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.096
3.555
113
Komm Ja nie wieder um die Ecke und frag dich, ob du eine gute Mutter bist...
 
  • Love
Reactions: Su
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.529
1.120
113
Mein Mann ist heute Abend mit Kochen dran. Er macht Flammkuchen für uns. Das einzige Problem: Flammkuchen schreit so laut nach Weißwein, und den trinke ich an einem Dienstag ohne gravierenden Anlass nicht (Kalorien sparen).

Lulu
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.096
3.555
113
Lulu, es ist Dienstag der 7.4. und der Urlaub fällt diese Osterferien aus. Ich finde das ist gravierend genug :winke:
 
  • Like
Reactions: ElliS