Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.891
3.326
113
Ich wage mich heute das erste Mal in meinem Leben an Schwarzwurzeln (gegessen hab ich sie schon aber noch nie selbst gemacht). Es gibt Schwarzwurzelsalat mit Kapern und Parmesan und Kartoffelpürree. Für meinen Mann mit Fleisch, das Kind und ich nehmen Sellerieschnitzel dazu...
 
  • Like
Reactions: Petri and ElliS
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.780
1.242
113
Hähnchen Geschnetzeltes mit Champignon-Rahmsoße, Kroketten und Salat
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.803
347
83
50
Zum Mittag Käsemakkaroni und gerade eben haben wir Burger gemacht.
 
  • Like
Reactions: Mischa
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
4.305
1.972
113
Stuttgart
Heute mal wieder Spinat. Das ist ein Gemüse, dass der Große isst. Also gibts den bei uns öfter. Problem: das andere Kind findet Spinat eher so zum ko***n :hahaha:

Morgen grillen wir. Auf besonderen Wunsch des Mannes.
 
  • Haha
Reactions: Mischa
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.534
4.102
113
47
Dahoam
Gestern habe ich mittags lecke Biopute (die Menge war übersichtlich für jeden) mit viel Gemüse süß/sauer mit Reis gemacht. Wobei ich es eher süß/schwarf gemacht habe das mag ich lieber.
Und abends eine Linsensuppe auch asiatisch die überraschend lecker war aus der Eat Smart. Felix hat einen Freund da für die habe ich Fischstäbchen in die Pfanne- die Suppe war zu scharf für die Kinder. Yannick hat beides gegessen :lach: