Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Ich wage mich heute das erste Mal in meinem Leben an Schwarzwurzeln (gegessen hab ich sie schon aber noch nie selbst gemacht). Es gibt Schwarzwurzelsalat mit Kapern und Parmesan und Kartoffelpürree. Für meinen Mann mit Fleisch, das Kind und ich nehmen Sellerieschnitzel dazu...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Heute mal wieder Spinat. Das ist ein Gemüse, dass der Große isst. Also gibts den bei uns öfter. Problem: das andere Kind findet Spinat eher so zum ko***n :hahaha:

Morgen grillen wir. Auf besonderen Wunsch des Mannes.
 

Su

Das Luder
Gestern habe ich mittags lecke Biopute (die Menge war übersichtlich für jeden) mit viel Gemüse süß/sauer mit Reis gemacht. Wobei ich es eher süß/schwarf gemacht habe das mag ich lieber.
Und abends eine Linsensuppe auch asiatisch die überraschend lecker war aus der Eat Smart. Felix hat einen Freund da für die habe ich Fischstäbchen in die Pfanne- die Suppe war zu scharf für die Kinder. Yannick hat beides gegessen :lach:
 
Oben