Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
...sind hier allo blöd in dem Haus bei uns gab es Fisch und tätsächlich hat man das auch im Haus gerochen -- mache nächstes Mal geruchsfreies Essen - die spinnen doch
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
...sind hier allo blöd in dem Haus bei uns gab es Fisch und tätsächlich hat man das auch im Haus gerochen -- mache nächstes Mal geruchsfreies Essen - die spinnen doch
Gib ihnen Wasser und Reis.
Hier gab's am Samstag Safran-Risotto, gestern Schnitzel und Ofengemüse, heute Lasagne mit 6 Stunden vorgekochter Bolognese....wie, morgen Abend nur Brotzeit? Echt jetzt? Nicht "nochmal so was Schnelles, Warmes?"
 

Su

Das Luder
Sie können sich das Brot ja im Ofen überbacken :lach:

Ich "freue" mich schon auf morgen, stand heute Larissa und Felix nicht in der Schule und morgen kommen die Maler und machen Küche und Wohnzimmer, eigentlich ja kein Thema wenn am Mittwoch der einzige lange Tag beider Kinder bis 15:15 in der Schule ist. Und man auch mal was essen gehen kann....
 
Oben