Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.791
1.248
113
Kartoffelgratin, Hähnchenmedaillons, Spinat und Brokkoli
 
Sunny

Sunny

Dauerschnullerer
17. Dezember 2012
1.383
161
63
37
Irgendwo im nirgendwo
Mann und Kind haben kalt gevespert und für mich gab es nichts, da ich aufgrund einer Erkältung gerade an Appetitlosigkeit leide.
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.608
923
113
at Home
Bei uns gabs gestern Abend Fertigpizza, weil ich doch noch Hunger bekam. Junior war die Nacht vorher lumpen und wollt nix essen. Eigentlich stand Gulasch und Reis auf dem Plan, aber f. mich alleine wollt ich das dann auch nicht machen. Das gibts dann heute Abend.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.551
4.126
113
47
Dahoam
Gestern gab es schnell vor dem Fußballturnier Nudeln mit Butter und Parmesan. So simpel aber selbst ich fand es total lecker :lach: dann nur noch Schmarrn beim Turnier.