Was Gesundes Süßes?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was Gesundes Süßes?

@ Viola: ich habe derzeit u. a. Magenprobleme und dachte mir, das könne nicht schaden, auf Weißmehl und Zucker zu verzichten.

@ Lisi: :)

@ Sandy: Dann lag ich mit meinem geraspelten Apfel mit Honig, Zimt, Joghurt und Quark also gar nicht so verkehrt.

Oder doch? :???:

Magendrücken hab ich jedenfalls schon wieder - trotz Magentee.

Liebe Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was Gesundes Süßes?

Leider kein Rezept. Aber eine besorgte Frage: Was ist denn wieder mit deinem Magen los:tröst:?

:bussi: liebe Grüße, Andrea

P.S.: Oder war es zuviel Weihnachtskram? :wink:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Was Gesundes Süßes?

Liebe Sonja,
Rezept kann ich dir zwar keines anbieten, lege dir aber Trockenpflaumen ans Herz! Sie dienten bei mir ursprünglich als Schokoladen-Nicorette, mittlerweile erwäge ich aber einen Besuch bei den Anonymen Trockenpflaumen.
Ach, für die würd ich töten und mein Körper dankts :)
Liebe Grüsse und Gute Besserung für deinen Magen,
Simone

Omas Magenaua-Tee (wirkt bei uns immer):
Schwarztee und Kamillentee kochen
Kümmel und Majoran drin ziehen lassen
Die Tees im Verhältnis 2:1 mischen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was Gesundes Süßes?

Andrea: seit vor zwei Monaten in München hab ich damit Probleme. Woran es liegt, weiß ich nicht wirklich. Der Doc schlägt Magenspiegelung vor und ich denke, nach längerem Zögern werde ich sie doch machen lassen. So kann das ja auch nicht weitergehen.

Kathrin: :bussi:

Simone: Trockenpflaumen *notiert für den nächsten Einkauf*

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Was Gesundes Süßes?

Sonja hat gesagt.:
@ Sandy: Dann lag ich mit meinem geraspelten Apfel mit Honig, Zimt, Joghurt und Quark also gar nicht so verkehrt.

Guten Morgen Liebe,

rein kalorientechnisch und Deinen "Wünschen" entsprechend nicht.

Nur bei Magenschmerzen würd ich den Zimt weglassen...

Sag mal, hattet ihr nicht auch irgendwas mit Magen-Darm?

Seit dem tut mir ständig mein Magen weh. Auch beim wenig und fast-nix-essen.

Lieben Gruß
Sandy, im Moment hungrig
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was Gesundes Süßes?

Guten Morgen Sandy,

ich weiß ja nicht, ob das mit Magen-Darm-Grippe zusammenhängt oder nicht *seufz*

Letzte Woche (als wir telefonierten und ich dich bis ins Detail ausfragte :) ) hatte ich noch die "Hoffnung", dass es ein Infekt ist.

Aber es wird und wird nicht besser *seufz*

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was Gesundes Süßes?

Flotschi, ich habe heute beim Einkaufen zufällig Trockenpflaumen gesehen und an dich gedacht.

Also habe ich eine Tüte gekauft und die sind wirklich LECKER :jaja:

Liebe Grüße
 
Oben