Sonja Integrationsbeauftragte 1. Januar 2006 #1 :help: ich habe Süßhunger :nix: Habt ihr einen Tipp, was ich essen könnte (ohne Weißmehl und Zucker)? Hungrige Grüße
:help: ich habe Süßhunger :nix: Habt ihr einen Tipp, was ich essen könnte (ohne Weißmehl und Zucker)? Hungrige Grüße
N nici keiner Titel 1. Januar 2006 #2 AW: Was Gesundes Süßes? eine Banane? Joghurt? getrocknetes Obst? Nici
Sonja Integrationsbeauftragte 1. Januar 2006 #3 AW: Was Gesundes Süßes? Nee - was "richtiges" - sowas wie Pfannkuchen :wink: Ich seh schon, ich werde mir einen Früchtequark machen (müssen). *seufz*
AW: Was Gesundes Süßes? Nee - was "richtiges" - sowas wie Pfannkuchen :wink: Ich seh schon, ich werde mir einen Früchtequark machen (müssen). *seufz*
N nici keiner Titel 1. Januar 2006 #4 AW: Was Gesundes Süßes? Ah so :lichtan: - eine rechte Mahlzeit soll' scho sein! Mach doch Pfannkuchen mit dinkelmehl und honig gesüßt oder so
AW: Was Gesundes Süßes? Ah so :lichtan: - eine rechte Mahlzeit soll' scho sein! Mach doch Pfannkuchen mit dinkelmehl und honig gesüßt oder so
Viola Unschuldsengelchen 1. Januar 2006 #5 AW: Was Gesundes Süßes? Sonja hat gesagt.: :help: (ohne Weißmehl und Zucker)? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es dafür eine speziellen Grund? Unverträglichkeit zb? Obst, ist ja gesund, enthält trotzdem Fruchtzucker... LG, Viola
AW: Was Gesundes Süßes? Sonja hat gesagt.: :help: (ohne Weißmehl und Zucker)? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es dafür eine speziellen Grund? Unverträglichkeit zb? Obst, ist ja gesund, enthält trotzdem Fruchtzucker... LG, Viola
M MagicMoments 1. Januar 2006 #6 AW: Was Gesundes Süßes? Sonja, dank meiner heutigen Infos kann ich Dir nur zu Deinem Früchtequark, Joghurt raten *gg* Gesund und süss... Gelesen hab ich heute, dass Feigen für Süssmäuler sind und auch satt machen... Lieben Gruß Sandy
AW: Was Gesundes Süßes? Sonja, dank meiner heutigen Infos kann ich Dir nur zu Deinem Früchtequark, Joghurt raten *gg* Gesund und süss... Gelesen hab ich heute, dass Feigen für Süssmäuler sind und auch satt machen... Lieben Gruß Sandy
L Lisi 1. Januar 2006 #7 AW: Was Gesundes Süßes? na klar gibts was gesundes Süßes! Schaust du nie Werbung? "Fruchtzwerge, ohne Kristallzucker, mit der süße aus reifen Früchten" *ironieoff* auf die Schnelle fallen mir KAstien ein o. Kastanienreis mit Schlagobers (Sahne)! Wirst wohl nicht zufällig zhaus haben, oder? ;-)
AW: Was Gesundes Süßes? na klar gibts was gesundes Süßes! Schaust du nie Werbung? "Fruchtzwerge, ohne Kristallzucker, mit der süße aus reifen Früchten" *ironieoff* auf die Schnelle fallen mir KAstien ein o. Kastanienreis mit Schlagobers (Sahne)! Wirst wohl nicht zufällig zhaus haben, oder? ;-)
Viola Unschuldsengelchen 1. Januar 2006 #8 AW: Was Gesundes Süßes? Jaja, die Fruchtzwerge, zwar ohne Kristallzucker aber mit: Aromen iebts: Lecker und sooooo gesund LG, Viola
AW: Was Gesundes Süßes? Jaja, die Fruchtzwerge, zwar ohne Kristallzucker aber mit: Aromen iebts: Lecker und sooooo gesund LG, Viola