Was genau ist eigentlich Twitter?

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

kann mich bitte mal jemand aufklären, worum es sich bei Twitter wirklich handelt?? Ich hab zwar schon Mr. Google befragt, aber anscheinend bin ich zu doof dafür.
Wer kennt sich aus??

LG Nats
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was genau ist eigentlich Twitter?

Kennst du facebook oder dergleichen?

Funktioniert vom Prinzip her ähnlich.
Du kannst quasi mit anderen Menschen
kommunizieren und jeder kann Lesen was
du schreibst. Du kannst aber auch Beiträge
verbergen bzw. nur für die Leute zugänglich
machen, denen du den Eintritt gewährst.

liebe grüße
Sabine
:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Was genau ist eigentlich Twitter?

Achso. Also wie der Buschfunk von MeinVZ ?? Ok. Dann bin ich schon etwas schlauer. Wer twittert denn hier?? Mag sich wer outen?

LG Nats
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was genau ist eigentlich Twitter?

Den Buschfunk kenn ich nicht :))).

Ich habe es zwar noch nicht selbst ausprobiert,
also nur vom Hörensagen :winke:. Ich bin nur im
Facebook regestriert.

Baba
sabine
:winke:
 
B

ben

AW: Was genau ist eigentlich Twitter?

Jau, ist wie der Buschfunk. Nutzen nur viel mehr Leute und da ist sonst kein Portal drumrum. Man kann auch fremder Leutes "Funk" abonnieren.
 
Oben