Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

Gaby+2

Familienmitglied
Also ganz fies find ich:

Tennissocken und Sandalen bei vorwiegend älteren Herren mit käsigen behaarten Beinen.

Bauchfrei bei Mädels unter 15 und bei Frauen ab einem BMI von 27:peinlich:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

Bei uns rennt immer ne Frau mit Pelzjacke rum wär ja nicht so tragisch, aber sie trägt dazu immer so ne olle Jogginhose mit Knöpfe an den Seiten und olle Turnschuhe dazu.:umfall:

Was ich auch granicht mag wenn Männer mit Achselshirt rumrennen aber nen Busch unterm Arm haben. da schüttelts mich immer....

Grüsse:)
 
P

Paulchen

AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

Ich bin da total unempfindlich - erlaubt ist, worin die Leute sich wohlfühlen. Nur extrem Übergewichtige in Leggins - da schau ich dann auch schon mal weg.

:) Katja

P.S. Ich selber würde aber niemals einen Jogginganzug im Haus anziehen und die weissen Socken mit roten und blauen Ringeln meines Mannes haben zufälligerweise ganz schnell den Weg in den Müll gefunden.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

P.S. Ich selber würde aber niemals einen Jogginganzug im Haus anziehen ...

ECHT NICHT???? Ich liebe meine Jogginghosen...... kann mich sonst gar nicht so richtig wohlfühlen....

Also ganz fies find ich:

Tennissocken und Sandalen bei vorwiegend älteren Herren mit käsigen behaarten Beinen.

WIE COOOOOL, Du sprichst von meinem Dad :hahaha::hahaha::hahaha:
Schau mal hier ( oder schau besser weg :umfall:):



Mein Dad ganz links.... üblicherweise sind die Socken noch höher gezogen und die Beine sind eher käsig als braun :hahaha::hahaha:

Ansonsten bin ich da echt unempfindlich,ich schau mir alles an,solang es nicht richtig ungepflegt aussieht ....;)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt
ein paar böse Blicke riskier :heilisch:

Diese GummiStiefel Ära, fand ich ganz schrecklich.
Und Leggins egal an wem find ich auch furchtbar

Lg
 
Oben