Was gehört ins Wellnesspaket?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was gehört ins Wellnesspaket?

:winke:

du, ich hab noch so einen Massageroller aus Holz von Body Shop, den ich nicht verkauft bekommen habe. Bevor er hier vergammelt, kannst du den gerne für dein Paket geschenkt haben.

Ansonsten fällt mir noch ein:
- eine Augenmaske (weißt du diese Brillen, die wie Beißringe sind und die man aus dem Kühlschrank aufs Auge legt)

Liebe Grüße
Angela

Ach du bist ein Schatz!!!:bussi: Das nehm ich doch dankend an! :bravo::bravo::bravo:

sag mal, ich hatte die Seifen von con estillio ins Auge gefasst. riechen die richtig intensiv? hast du die schon ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was gehört ins Wellnesspaket?

Ach du bist ein Schatz!!!:bussi: Das nehm ich doch dankend an! :bravo::bravo::bravo:

sag mal, ich hatte die Seifen von con estillio ins Auge gefasst. riechen die richtig intensiv? hast du die schon ausprobiert?

Ja, die sind richtig klasse. :prima: Ein paar davon habe ich hier. Wenn du magst, kannst du vorher gerne mal schnuppern kommen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was gehört ins Wellnesspaket?

wir kommen ja am 31. abends zurück. und am 5. september hat sie Geburtstag...:umfall: bekommen wir das vorher alles unter einen hut?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was gehört ins Wellnesspaket?

Ach so: Was hat deine Freundin denn für eine Haut? Es gibt bei uns noch so Kohlemasken - nach dem Motto: You gotta get dirty before you can come clean. :-D

Ist eine tiefenreinigende Maske - riecht total genial, ist rabenschwarz und gibt es in so Sachets für die einmalige Anwendung. Passt auch gut ins Paket.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was gehört ins Wellnesspaket?

wir kommen ja am 31. abends zurück. und am 5. september hat sie Geburtstag...:umfall: bekommen wir das vorher alles unter einen hut?

Oh, das wird vermutlich knapp - wenn du erst dann etwas bestellen würdest, könnte es sein, dass es nicht rechtzeitig ankommt.

Vor dem Urlaub noch?

Sonst sag einfach was du willst, ich bestelle für dich und wenn du es scheußlich findest (was ich nicht glaube) , dann kannst du es mir zurück geben.

:winke:
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was gehört ins Wellnesspaket?

Ach so: Was hat deine Freundin denn für eine Haut? Es gibt bei uns noch so Kohlemasken - nach dem Motto: You gotta get dirty before you can come clean. :-D

Ist eine tiefenreinigende Maske - riecht total genial, ist rabenschwarz und gibt es in so Sachets für die einmalige Anwendung. Passt auch gut ins Paket.

:hahaha: nehm ich eine... ihre Haut ist eigentlich normal mein ich... :rolleyes:


Wie schauts bei dir denn morgen aus? nachmittags?
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Was gehört ins Wellnesspaket?

Massageoel
Bodypeeling
Massageschwamm
Duftkerzen, gute Qualitaet
und ein Gutschein fuer Kinderbetreuung ;)
 
Oben