Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

Sorry, das heute mittag war echt für mich irritierend. Vermutlich hast du keinen Arzt, mit dem du mal klären könntest, woher die Kopfschmerzen kommen könnten? Wenn es nur im Sommer ist, liegt es halt immer nahe zuerst an einen Flüssigkeitsverlust zu denken. Aber ich z.B. kämpfe immer mit Migräne, wenn mein Eisenhaushalt unten ist....
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

Hallo,
Mein Arzt konnte nichts zu meinen Kopfschmerzen sagen. Er meinte ein Termin bei einem Neurologen wär dann weiterführend, aber den hab ich nie bekommen... und ich glaube, der wär doch wichtiger, wenn man Dauer-Kopfschmerzen hat und nicht nur im Sommer. Schmerzmittel, die ich selten nehme helfen zwar, aber ich bin kein großer Fan von Tabletten. Schlafen macht es meist schlimmer und trinken tu ich eigentlich viel.
Blut wird aus einem bestimmten Grund öfter kontrolliert, aber da waren die Eisenwerte normal.
 
Oben