Was gefällt euch am besten?

Welche sieht am besten aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
Da ich ja keine Dekotante bin brauche ich mal Hilfe :)

Welches findet ihr am schönsten?


Modell 1

symetrie2klein.JPG


Modell 2

symetrie3klein.JPG


Modell 3

symetrie4klein.JPG


Modell 4

symetrie5klein.JPG


Modell 5

symetrie6klein.JPG


Modell 6

symetrie7klein.JPG
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.236
1.507
113
52
AW: Was gefällt euch am besten?

Hm, das kommt ja nun auf den rest der Deko im ensprechenden Raum an.
Des zweite gefällt mir am besten, allerdings wäre in der Vase, wo die Zweige sind, noch irgendein Zweiglein schön, der was "dran" hätte, gerne auch beige oder braun, oder eben in einer Farbe, die sich im Raum wiederfindet.

Liebe Grüße, Heidi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Was gefällt euch am besten?

Bianco
Tuch ist normalerweise drunter. heute nur nicht weil ich es nicht extra auspacken wollte.

Das ist ein teil meiner Vorführware was ich schmücken mag damit es halt nicht leer da rum steht.

Der rest auf dem Tisch sind kerzen und Kerzenleuchter

Sandra
 

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.468
0
36
46
im schönen Schwabenland
AW: Was gefällt euch am besten?

Ah, okay, ich verstehe, für PL?
Hm, dann am ehesten Modell 3.

Hier nun meine persönliche Meinung (ich hab' heut Abend Zeit ;)):

Bei Nr. 1: Die Mischung aus natürlichen Zweigen und den weißen Stäben sieht nicht gut aus, wirkt nicht geradlinig, sondern durcheinander.

Bei Nr.2: passt zu natürlicher Deko, eher etwas langweilig. Für Parzykerzen zu rustikal.

Nr. 3: sieht nicht schlecht aus. Die weißen Stäbe, allerdings könntst Du es noch moderner machen, wenn Du unten z.B. die dunklen Kugeln reintust, die auf dem Tisch liegen. Auf jeden Fall das Glas mehr füllen! Oder noch Sand rein,... Oder etwas Grünes, Moos, ... passend zum Frühling

Nr.4: ganz okay für PL, wenn Du unten noch mit weißen Kugeln füllst. Nur eine allein da drin sieht doof aus.

Nr.5: für einen romantischen Abend mit romantischen Kerzen ganz hübsch.
Allerdings dann ohne Blüte auf dem Tisch, die sollten alle in das Glas rein.

Nr.6: farblich nicht sclecht. Aber Blume und Schmetterling sind etwas zu groß für die filigranen Stäbe.

:winke:Grüße von Bianca
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Was gefällt euch am besten?

Alles nicht wirklich mein Geschmack...:ochne:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Was gefällt euch am besten?

Bianca, vielen lieben Dank für deine Meinung

Susa, 100% bin ich ja auch nicht überzeugt :( hast du einen Vorschlag?

San dra