Was gebt Ihr als Zwischenmahlzeit

A

Anna30

Hallo mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt ( ein bekennender Schlechtesser), nun bin ich aber echt ratlos wegen der Zwischenmahlzeiten, am liebsten isst er Banane, Apfel ist er ein wenig, aber wirklich nur sowenig, daß er dann die ganze Zeit quengelig ist. Obstbrei will er keinen mehr. Auch von Brot ist er nur wenig. Irgendwie bin ich wie immer total ratlos und frustriert mit meinem kleinen süßen Nichesser und Nichtrinker.
Bin einfach interessiert was Eure Kleinen so zwischendurch essen.
 
Vanessa

Vanessa

Gehört zum Inventar
6. April 2002
2.757
0
36
heute hier morgen dort
Zwischenmahlzeiten gibt es bei uns gar nicht 8O
Ab und zu mal ein paar Dinkelstangen, Zwieback, Apfel oder Banane. Mehr will er nicht und wenn er Joghurt o.ä. isst, dann hat er keinen Hunger mehr zu den richtigen Mahlzeiten. Aber meiner ist sonst kein Schlecht-Esser, das ist vielleicht ein ganz anderer Fall :)
Vanessa
 
B

Bärbel

Hallo Anna,

Rebecca bekommt nachmittags noch Getreide-Obstbrei und ab und zu etwas Obst und Bahlsen Vollkornekeks.

Grüße
 
C

Coschi

Hallo Anna!

Laurin ißt zwischendurch z.B. Banane, Apfel oder Birne, dazu ein bißchen Brot mit oder ohne Butter oder Zwieback, manchmal mache ich ihm auch noch eine kleinere Portion Getreide-Obst-Brei, z.B. Apfelmus und Haferflocken.

Also, es sind wirklich nur Snacks, dafür haut er beim Mittagessen richtig rein.

Viele Grüße,