Was geben bei Durchfall? Hab da was gemixt, geht das?

Petri

Miss Marple
AW: Was geben bei Durchfall? Hab da was gemixt, geht das?

Wir hatten die HN von Milupa, die gibt´s beim DM. Ging auch ganz normal durch den M-Sauger von NUK, aber es stimmt, nicht zu fest zudrehen!! Das hilft wirklich. Unser hat die HN ganz gut getrunken. Als Baby bekam er die von Humana als Brei. Er hat´s sogar gegessen, obwohl es wirklich klebrig war und ich es kaum auf den Löffel bekam :hahaha: Aus der HN von Milupa kann man auch einen Brei herstellen, obwohl das glaube ich nicht so auf der Packung steht.

Deine Mixtur aus Reisflocken, Karotte und Banane klingt aber auch gut und wenn sie´s ißt, würde ich es ihr geben :)

Tee ging bei uns gar nicht....
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Was geben bei Durchfall? Hab da was gemixt, geht das?

Danke Petri, ich düs dann nachher mal zum DM. Suche nach der Milupa HN. Und danke Euch für den Tip mit dem zudrehen der Flasche. Mal sehen hoffe sie trinkt es! Also Durchfall ist echt das letzte.... Erst durchs zahnen, dann vor einigen Wochen schon mal ein MD Infekt, jetzt wieder, .... :(
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Was geben bei Durchfall? Hab da was gemixt, geht das?

Hallo zusammen,

nach all dem stopdendem was ich ihr gegeben habe hat sie nun seit 2 tagen keinen durchfall mehr. Aaaaaaber seit gestern kommen nur noch brettharte köttel. *och nööö* ... soll ich ihr jetzt besser was sttuhlauflockerndes geben oder reguliert sich das von alleine? schmerzen hat sie scheinbar keine, nur der stuhlgang ist sehr beschwerlich für sie. kein wunder! :/
 
Oben