Was ganz tolles !!!!!

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Wollte ich mal schnell erzählen. Einige von euch wissen vielleicht noch den Akt als die alte Firma meines Mannes pleite machte und wir hier so in der Schwebe hingen mit Zwangsurlaub etc. Seit Mitte April hat er ja nen neuen Job und wisst ihr was? Am Samstag kam Post von der neuen Firma dass er für sein Engagement und seine überdurchschnittliche Arbeitsleistung eine Gehaltserhöhung von 150 Euro bekommt :bravo: Das ist nicht viel aber er ist erst 5 MOnate dort und dann das *freu*

EPddWnb :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.786
319
83
AW: Was ganz tolles !!!!!

Boah - SUPER :prima:

Sowas kann man gut gebrauchen, was? :wink:

Ich freu mich für euch.

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Was ganz tolles !!!!!

150 Euro? Herzlichen Glückwunsch!Ich finde es viel - mein GG ist nu schon seit fast vier Jahren in seiner Firma, engagiert sich wie blöd und nix ist mit Gehaltserhöhung. Und gemessen an meinen früheren Erhöhungen, bevor das Gehalt "eingefroren" wurde, sind 150 Euro verdammt viel.

:winke:
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Was ganz tolles !!!!!

Ja ich freu mich auch wie blöd. Sven meinte heute vielleicht liegt es daran dass er mit 5 Monaten Betriebszugehörigkeit schon zu den alten Hasen gehört :nix: In der Firma bleiben die meisten nicht lang, weils halt schon ein Knochenjob ist.