Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

Madita

Geliebte(r)
Weil unsere Kinder endlich ins Bett gehen dass man den Fernseh für sich allein habe dachte ich wir könnten mal diese DVDausleih ausprobieren.

Also habe ich mich angemeldet und sollte 10 Filme eintragen die ich gern sehen möchte.

Ehhh??? mmm? ja, was haben wir eigenlich verpasst die letzten 7 Jahren?

Dr House Season 1 habe ich auf meine Wunschliste, aber ausser Kinderfilme lese ich nur die Titeln und denke - vielleicht, aber vielleicht auch nicht?

Bitte - gut Filmtips nötig die jetzt auf DVD gibts (ach ja, Mama Mia habe ich tatsächlich gesehen ins Kino!)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

2012 - ein wahnsinnig guter Film

zweiohrküken

Slumdog Millionär - sehr zum nachdenken - spitzen Film

Avatar - hab ich noch nicht gesehen, aber viel gehört drüber

Twilight - alle Teile wirklich toll

fällt mir jetzt auf die Schnelle ein
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

Broukeback Mountain(weiß jetzt nicht obs richtig geschrieben ist...?)
Der Vorleser
Die Frau des Zeitreisenden
Twilight
New Moon
Harry Potter
True Blood
Moonlight
Remember Me

Das sind die DVDs die mir jetzt auf die Schnelle einfallen die ich mir in letzter Zeit angesehen hab, und die mir gefallen haben. :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

Prince of Persia
Keinohrhasen / Zweiohrküken
Männersache (Mit Mario Bart und Paul Panzer :hahaha:)

So spontan mal aufgeschrieben...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

ist den prince of persia schon auf Dvd??? mhh weiß ich gerad gar nicht aber mir würde spontan die
X-men reihe einfallen
(zwar nicht neu aber immer wieder sehenswert) The green mile
Avatar is wirklich gut und in 3d noch besser hihi
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

"Krieg der Welten" mit Tom Cruise - gab es aber gestern auch im Fernsehen, hast Du ja vielleicht eh schon gesehen. Weia, selten hat mich ein Film so mitgenommen. Gute Sache, echt. (wobei ich ja nicht genau weiss, was Ihr so mögt...) Gruß, Britta
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

Danke schön!
Ich wollte mich gerade wieder einloggen bei Lovefilm. Und was passiert, meine Zugangsdaten sind ungültig! WAS?

Es wäre nicht das erste Mal das so was passieren würde wegen meine "komische" Vorname, dass Leute glauben es gäbe nicht so eine Name also ist der Anmeldung ungültig.

GRRRRR!
 
Oben