Was für witzige Nachnamen kennt Ihr?

S

superbabe

grüssi,

bei uns gabs mal einen frauenarzt, der hieß FLEISCHHACKER...

und in meinem heimatort arbeitet eine in der bank, die heißt kathi mösenbichler. ich muß mich immer zusammenreißen, wenn meine mutter von ihr redet, weil die denkt sich natürlich nix dabei...

aber jetzt kommt der hammer: mein mitbewohner hat eine arbeitskollegin, die heißt ROSA MÖHSE (da hilft das stumme h auch nimmer viel :-D )

ein grund zu heiraten!!!

schön find ich immer, wenn vor- und nachname nicht zusammenpassen, zb jessica schweinsteiger oder vivienne gschwendtner

:? karo
 

Su

Das Luder
Soll ich Euch dazu einen Witz von meinen Opa erzählen:

Herr Meier bekommt sein 8tes Kind und hat eh schon Probleme sich die Namen seiner Kinder zu merken. Sein Frau will es ihm leicht machen und sagt "Wir nennen sie Uschi, Du denkst einfach an meine Muschi und lässt den ersten Buchstaben weg"

Später am Stammtisch fragen die Kameraden nach den Namen der Tochter. Herr Meier überlegt kurz und sagt dann stolz: "Otze"

:?


Meine Onkel erzähte von einer Kollegin die Gpunkt heißt, ob das stimmt :-?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also mein Frauenarzt in Bochum hieß Dr. Loch - sein Praxisschild ist glaub ich tausendmal geklaut worden :???:

Liebe Grüße

Alex
 
S

superbabe

mir fällt grad noch was ein - passt zwar nicht 100%ig dazu, aber bei uns gibts eine ortschaft namens FUCKING - was glaubt ihr wohl, wie oft die ein neues ortschild anschaffen mussten :-D

busserl,

karo
 
M

Melanie und Lea Marie

HAllo

ich hatte mal an meiner Arbeit mit einem Hernn Schwanzbruch zu tun....

oder auch Fickert gibt es hier viele... oder Schwarzmann oder Schwarzfuss gibt es hier eineige,,,
 
Oben