Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Maike

Unbezahlbar
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Ich habe meine Mama letztens Tischtennis spielen lassen :weglach: Das war auch so'n Brüller.

Wir werdne uns auf jeden Fall für Weihnachten noch einen bis zwei Controller zulegen, damit's richtig lustig wird :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Hab ich heut mittag zu Angelo gesagt, dass wir auf jeden Fall auch noch min. einen Controller brauchen.
Wir haben momentan zwei und dann zieh ich halt meistens den Kürzeren wenn die Kinder und ich gemeinsam spielen wollen ;-)

LG Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Ich hab uns jetzt noch nen 4. controller angeschafft, weil oft der nachbarsbu da ist, und dann muss einer von uns zusehen.
Hab da aber jetzt einen von den nicht originalen geholt, weil der 10€ günstiger war. Mal sehen wie er so ist...den gibts auch erst unterm baum.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Die Family Trainer Matte ist bei uns auch der absolute Hit. Besonders unter uns Erwachsenen wenn wir Wii-Spieleabend haben :-D
 
T

Talia

AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Kann mich dem allgemeinen Urteil über Mario Kart, Wii Fit und Wii Sports, Mario Bros. etc. nur anschließen, sind prima und machen bei uns in der Familie Groß und Klein Spaß :)

Was ich zu Weihnachten gekauft habe und total toll finde, ist De Blob.
Da hüpft man als Farbkugel durch eine graue Stadt und muss die Gebäude anmalen und die "Graulinge" befreien, supernette Graphik und funky Sound, und das Spiel kann man auch zu mehreren spielen.
(Hat nur einen Nachteil: der Mehrspieler-Modus wird erst ab einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet; und man muss die Stationen/Missionen bis zu einem gewissen Punkt zu Ende spielen, bevor gespeichert werden kann. Allerdings macht es mir einfach trotzdem so viel Spaß, dass ich gern immer wieder von vorn anfange! :D). Ist auch preislich noch zu verkraften. :)

Wenn Eure Kinder ein bisschen älter sind, könnte sonst auch Rayman Raving Rabbids 2 was sein, wenn sie skurrilen Humor mögen ... ist auch ein super Party-Spiel. :)

Das wären so meine ersten Ideen... werde heute abend weiter De Blob spielen :D
 
T

Tupperdose

AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Bei uns ist die Wii auch fleißig in Benutzung durch Eltern und Kind. Mario Kart und Super Mario Galaxy sind echt klasse, vom letzten kommt jetzt glaub ich sogar bald ein zweiter Teil raus.

Was wir auch noch ganz lustig fanden ist Boom Blox. Es hat eine lustige Grafik und es geht darum taktisch Steine umkippen zu lassen. Für Celine ist es manchmal noch etwas schwierig, aber wenn wir es zusammenspielen, klappt es richtig super. :)
 
S

sternenmond

AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

wii sport find eich klasse
 
Oben