Was für Spielzeug ist ein Muss ?

M

makay

@Kerstin: ich möchte nicht tauschen :-D ich bin gar nicht so unglücklich über Mathildas Puppenphobie. Meine Schwiegermutter versucht ihr das ja immerzu anzuzwingen, schleppt nur Puppenkram an usw...erfolglos. Und was den baukasten bei Aldi angeht....da war meine Schwiegermutter bei Aldi und ich habe sie gebeten, den mitzubringen. Stattdessen hat sie das Puppengeschirr angeschleppt, weil sie das neidlicher fand :shock:

@Lulu: draussen darf mathilda jetzt auch schon mal hämmern (ich habe so einen kleinen feinen Damenhammer, der ist gut für sie, Aber drinnen geht das nicht, da haut sie ja alles klein). Ich suche aber v.a. Spielzeug mit dem sie sich drinnen und auch alleine beschäftigen kann.

Zu Weihnachten bestelle ich jetzt von allen Legosteine. Die müssen her. Ich fand Playmobil immer gut als Kombi dazu. ich habe aber auch meine Plüschtiere und meine Schlümpe verlegot als Kind :jaja: Lego kann eben alles.

Puzzle und Fädelspiele....hm...sie hat so Holzsteckpuzzle und einen Sortierkasten, aber das ist ihr wohl zu leicht oder so. manchmal steckt sie es in windeseile zusammen wenn keiner hinguckt. wenn es einer mit ihr nettweise spielen möchte, dann tut sie so als ob sie das nicht kann und sagt kann ich gar nicht :eek:
Schwere Sachen, die sie dann aber noch nicht kann, machen sie wütend.

Vor dem Fädelspiel von Tchibo stand ich lange rum, dann war ich zu geizig....(das bin ich oft bei diesen non-food-aktionen, weil man da so leicht drauf reinfällt)

danke für Eure Meinungen
Makay
s
 
Oben