Was für Schuhe für´s Baby ?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi!

So, inzwischen hatten wir bei Reno gekauft und sind leider gar nicht glücklich , irgendwie ppassen die nicht obwohl ja mit diesem Messgerät gemessen wurde. (an sich hatte sie 23 gemessen aber die waren definitiv zu grroß) Jetzt braucht er aber wirklich welche denn seit gestern/vorgestern läuft er in der Wohnung fast nur noch und möchte draussen auch. Wo kauft ihr denn schuhe, dh wo gibts zb Robeez ausser eben online? DEichmann soll ja qualitativ nicht so der Bringer sein sagt mein Mann, er kauft da zwar oft aber die sind nach nem halben Jahr kaputt. Für mich wär online kaufen an sich ja praktisch aber ich denk man muss sie ja anüprobieren und ich glaub ich brauch da echt Beratung. Oder kauft ihr online und schickt sie ggfs zurück? Bei denen die er hat haben wir bisher aber auch gedacht die gehen, bis er anfing wirklich zu laufen. Sonst habenm wir bisher geerbte Lederpuschen und etliche so Socken mit Sohle aber für draussen is das ja auf dauer nix.

Sorry ich wirke bestimmt wie vom anderen Stern weil ich so gar keinen Plan hab, es ist halt so das bei mir die Qualität nicht so eichtig ist da ich nicht laufe und auch ne Größe zu groß ist relativ wurscht bzw ich muss eh immer gucken da ich recht breite, dicke aber kleine Füße hab, von dem her passt mal 35 mal 37.

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Bei uns steht das Thema ja noch nicht ins Haus, aber wenn es so weit ist, werde ich mich in einem Schuhladen hier vor Ort beraten lassen. Die sind laut Schaufensterwerbung auf passgenaue Schuhe, auch bei Kindern, spezialisiert.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi!


Ja das ist klar ich meinte jetzt eher bei welchen Läden ihr kauft, da scheints ja wqualitativ auch grroße Unterschiede zu geben, wie gesagt Reno war jetzt leider ein Flop. Ich glaub wir gehen demnächst mal zu Shoe 4 You, die haben wohl auch Superfit (Robeez-Lauflerner gibts wohl nur bis 22 und das könnte ihm schon fast zu klein sein).


LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt ;-). Das ist ein einzelner Laden, keine Kette.
 

jotuke

Fashionista
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Ich habe noch zwei Paar Krabbelpuschen (Leder und 1x Jako o) abzugeben siehe mein Verkauf.
Unser ist fast ein Jahr und trägt jetzt die Kamik Thermoboots Gr. M, die aber nicht für das Laufen gedacht.Warme Füsse hat er darin. Hätte auch noch die Thermoboots Gr. S da und dann würde ich darüber die Matschfüßlinge ziehen. Meld dich bei Interesse. Gruss Susi

PS. Ups ist ja nicht mehr so aktuell..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi Susi!


An sich ist das schon noch aktuell denn sie sind süß (du meinst die mit dem Fisch oder?) und ich such von unseren eh dauernd einen aber 20/21 is definitiv zu klein der sind die Ami-Größen größer? Danke trotzdem!


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Ich kann dir gerne noch die Fußlänge von den Krabbelpuschen (Fisch) ausmessen. Die roten Jako Krabbelpuschen mit Klett sind größer. Die müssten 22/23 sein. Gruss
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Julia, ich würde noch Ricosta für Lauflerner enpfehlen und kavat
in kavat-schuhe war und iost mein Sohn verliebt. wenn kavat im haus ist, zieht er nienienie anderes an
sowas z.B. haben wir gelernt seeehr zu schätzen. sind aber teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben