Was fuer neue Schuhe verlangen?

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke:

Was kann ich fuer ein paar neue Ricosta Sandalen verlangen? Meine Eltern hatten die letztes Jahr unabgesprochenerweise mitgebracht, mein Kind hatte aber schon Sandalen bekommen und hat diese bevorzugt und die Ricostas nicht angezogen. Jetzt wuerde ich sie gerne verkaufen.

Lulu
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

kommt so ein bischen darauf an wo Du sie anbieten möchtest. Bei einem Second-Hand-Basar wirst Du nicht so viel dafür bekommen. Bei Ebay würde ich evtl. €10,00 unter dem Preis anbieten (incl. Porto). Wenn es aber jetzt ein Vorjahresmodell ist, kann das schon deutlich weniger als der Originalpreis sein. Wobei Ricosta ja nun nicht grad eine Billigmarke ist.

Überleg Dir doch was Du noch für die Schuhe ausgeben würdest.

LG Nele
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Wo willst du sie denn verkaufen? In D. oder USA? Ist die Marke in USA bekannt? Wahrscheinlich nicht, oder?
Was haben die Schuhe ca. neu gekostet?

Also hier in D. würde ich es bei Ebay versuchen. Ich glaube, dort würde man noch am meisten für neue Schuhe bekommen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Ich moechte sie in Deutschland verkaufen, eben weil Ricosta hier nicht sonderlich bekannt ist. Keine Ahnung, was die Sandalen neu gekostet haben, die Grosseltern brachten sie ja mit ;). Wenn ich google, liegen Ricosta Sandalen um die 40,00 Euro.
Ebay ist natuerlich eine Moeglichkeit. Dann ergibt sich der Preis ja von selbst :). Oder ich setze sie zuerst hier rein.

Lulu :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

welche Größe haben sie denn :zwinker:

also wenn sie Gr. 30 und für Mädels sind, melde ich mal Interesse an :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Ja, schade dass ich schon 2 Paar Sandalen für Nina hab in Gr. 29... sonst hätte ich auch Interesse :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Nene, es geht um eine Jungensandale in ca. 35 :hahaha:.

Lulu
 
Oben