Was für ne Woche----

Lonny76

Panikteilchen
Uff....

Neben dem ganz normalen Wahnsinn sind dann auch noch die Kids krank geworden. Donnerstag aus heiterem Himmel Fieber, Freitag ich dazu... Gar nicht gut, weil schwanger.

Erst kam hohes Fieber, dann erst Schnupfen und Co. und die Stimme war auch noch weg.
Antibi wollte ich nicht, also haben wir uns alle mit Globulies und Tröpfen versorgt. Mann musste die ganze Woche von 16 - 2 Uhr schaffen... *örgs* die Kids waren natürlich Dienstag wieder fit, ich lag noch bis gestern im Bett... Man ist das n Akt, wenn man morgens raus muss und so gar nicht kann...:)

Montag fahren wir nochmal zur Oma, ich hoffe, das wir bis dahin alle schnodder frei sind.

Ich brauch echt "urlaub" und ganz nebenbei werde ich in meinen neuen Job eingeführt :)

Also, Daumen drücken und ein paar Puster shcicken, damit wir alle 1 a gesund sind :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was für ne Woche----

Hallo,

ich kann Dir nachfühlen...wir haben auch eine schreckliche Woche hinter uns (Melissa hatte blutige Blasenentzündung :( )

immerhin war ich halbwegs fit...

also: Viele Tröstis und Heilpuster schicke!

Grüssle Sabrina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Was für ne Woche----

Danke... Es hilft schon, zumindest bei mir.... Liam hat sich im Schlaf vollgeko**, und hat nu auch Durchfall.

Hab mich ganz schön erschrocken, weil er es nicht bemerkt hat. Er hat tief und fest geschlafen, es hat böse gestunken und alles war nass...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was für ne Woche----

Oweh, das ist heftig :(

Ganz viele Tröst- und Heilepuster für Dich! :troest:
 
Oben