Was für ne Nachricht

Simone

Lesemaus
AW: Was für ne Nachricht

Hey das ist ja klasse, ich freu mich mit dir :bravo:


Das hab ich mir auch schon immer gewünscht, mit meiner Schwester zusammen zu kugeln. Vielleicht bekommen wir es ja noch hin, zumindest für 1-2 Monate...*hoff*

Wir arbeiten dran :cool: aber irgendwie gestaltet sich das schwieriger als erwartet :rolleyes:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was für ne Nachricht

Ach Simone, ich hab für diesen Zyklus ein gutes Gefühl.

Der ET wär dann nämlich der 09.12 :cool:
 

Simone

Lesemaus
AW: Was für ne Nachricht

:umfall: Hast du da schon nachgeguckt??

Tatsächlich, einen Tag nach Deinem Geburtstag - das kommt mir irgendwie bekannt vor :hahaha: Hoffentlich ist das ein gutes Omen *hoff*

Aber sorry, das passt jetzt gar nicht hierher :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was für ne Nachricht

Ach mädels das ist schon ok :jaja:

ich drück dir doch auch von herzen die Daumen Simone!!!!


Justin ist übrigens der Meinung es wird ein Junge. Er möchte kein Mädchen :umfall:
Ich hab ihm erklärt das ich es nicht weiß und das man es sich nicht aussuchen kann. Da meinte er nur ich soll ihm versprechen das ich keine Puppen kauf, weil er nicht möchte das überall Puppen sind.
 
Oben