Was für Lieder hören Eure 10- 12jährigen Töchter?

P

Paulchen

AW: Was für Lieder hören Eure 10- 12jährigen Töchter?

Mein Sohn hört und singt das auch: Meist die Charts. Momentan sind David Guetta, Tim Benzko, Frida Gold, Aura Dione, Bruno Mars, und dieses spanische Lied ganz hoch im Kurs (Ai se dingends da http://www.youtube.com/watch?v=FaJ_R6-Tbe8.

:winke: Viel Spass beim Aussuchen!

Katja
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Was für Lieder hören Eure 10- 12jährigen Töchter?

Nein, die Lütte durfte bisher nicht alles hören, was die so rausgebracht haben, eine gewisse Vorauswahl treffen wir da schon.
Wobei das bei Gackt ja nun etwas schwierig wird... der singt japanisch.

Und nein, speziell empfehlen kann ich da nix, hier läuft alles quer durch den Garten.

LG,
Mullemaus
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was für Lieder hören Eure 10- 12jährigen Töchter?

meine fallen da wohl auch etwas aus dem Schema - die hören beide total gern Soundtracks wie Harry Potter, Fluch der Karibik und Klassik. Und Janine mag derzeit sehr gern Abba :-D
 
D

Doris

AW: Was für Lieder hören Eure 10- 12jährigen Töchter?

ha, "Fluch der Karibik"! Da steht meine Tochter voll drauf. Das lief hier teilweise in Endlosschleife, dass ich mich schon wie in einem Freizeitpark fühlte...;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was für Lieder hören Eure 10- 12jährigen Töchter?

Spezielle deutsche Lieder kann ich Dir nicht empfehlen; ich hatte Christina mal eine deutschsprachige CD aus der Reihe der "ultimativen Chart-Show" geholt, die fand sie ganz gut. Ansonsten waren hier eine Weile die "Kiddie Contest"-CDs total angesagt, das ist so ein österreichischer Wettbewerb für Jugendliche mit deutschsprachigen Cover-Versionen aktueller Hits. Da die Texte für Kinder/Jugendliche geschrieben sind, kommen sie bei den Kids z.T. auch besser an als manche für Erwachsene geschriebenen Texte.

LG, Bella :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was für Lieder hören Eure 10- 12jährigen Töchter?

Annika liebt Dido, Fanta 4 und Dreadzone...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was für Lieder hören Eure 10- 12jährigen Töchter?

Huhu,

ich hab jetzt 4 Lieder runtergeladen:

Dieses Ai Se...dingens Lied, die Welt retten von Tim Bendzko, Waka Waka und Geboren um zu Leben...

Sie hat sich sehr gefreut und das Anhören der Lieder sehr genossen.

Mag hier jemand CDs verkaufen? Meine Tochter ist ja das Musikhören so gar nicht gewohnt und sie freut sich über jedes Lied...

LG
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was für Lieder hören Eure 10- 12jährigen Töchter?

Maximilian hört auch sich auch querbeet durch die aktuellen Charts. Deutsche Songs mag er auch sehr gerne oder mal die alten Sachen aus Papas CD Sammlung :)
 
Oben