Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke:, da wir ja gerade die Umfrage haben was sich alles in den Handtaschen der einzelnen verbirgt, bin ich nun mal so neugierig und möchte gerne wissen welche Taschen Ihr so habt und wie die aussehen. Also wer macht mit?

LG Sandra

Meine sieht derzeit so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

Halloo

Ich habe ein kleinen Rucksack :) wenn ich nix im weg haben möchte :bissig: und dann noch ne Umhänge Tasche ....also man glaubt kaum was da alles rein passt :nix:
Achja dann habe ich noch eine Adidas Tasche zum ausgehen..die ist auf chic gemacht :)
Eigentlich wollte ich mir jetzt noch ein Korb kaufen,die man zubinden kann,habe es aber noch nicht gefunden...
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

Linnea-Louisa hat gesagt.:
:winke: sonst hat keiner ne Handtasche?

LG Sandra


:winke: Iiiich!!:)

Ich finde online kein Bild.

Meine ist schwarz, von H&M hat eine große Tasche mit Reisverschluß, zei kleinere mit Reisverschlüssen und vorne dran zwei Taschen, die mit Knöpfen zu schließen sind.
Wir sind unzertrennlich......im Moment......bis H&M neue Taschen hat:nix:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

@carina:ich hab sie in rosa!!!!!!!

gruss petra(und denk immer an "unser"lied:hinter d.horizont)
 

Missy

Familienmitglied
AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

ich habe einen Taschentick.... ich habe über 70 (!!!) :nix: Handtaschen... Wäre ein großer Aufwand jetzt alle rauszusuchen...

Ich gehe aber nie ohne Handtasche aus dem Haus und wechsel die Tasche eigentlich auch täglich!

Heute hatte ich z.B. eine knallpinke Tasche von Esprit (mittlere Größe) in der Arbeit dabei.. Aber ich hab eh alle Farben, Formen und Größen und mein Freund hält mich eh schon für völlig verrückt... :)

verrückte Grüße,
die Handtaschenfetischistin...

:winke:
 
Oben