Was für Gäste sind den hier? *huhu*

Pluto

Schokoladine
<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=thead colSpan=2>Zurzeit aktive Benutzer: 144 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 14:relievedface: </TD></TR></TBODY><TBODY id=collapseobj_forumhome_activeusers><TR><TD class=alt2> </TD><TD class=alt1 width="100%">Mit 767 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05.01.2006 um 09:55).
<!-- BEGIN TEMPLATE: forumhome_loggedinuser -->pluto9

</TD></TR></TBODY></TABLE>

143 Gäste (noch soooooooo viele)

Ich wünsche mal eine gute Nacht euch allen und viel Spass beim herum stöbern.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was für Gäste sind den hier? *huhu*

Na sag mal Nadja, du konntest wohl nicht schlafen? Da wirst du aber morgen (bzw. heute) ne Menge Kaffee brauchen :).
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was für Gäste sind den hier? *huhu*

*lach* ja ich bin vollkommen kaputt!

Mein Hund muste kommischerweise "genau" zu der Zeit als ich ändlich das Gefühl hatte ich könnte evtl. NUN schlafen, raus.

Und zwar nicht einmal es waren ca. fünf mal!!!!!!! :umfall:

Ok und dan kammen die ersten Tel. um ca. 7:30uhr 2Stk
um 9uhr kamm dan nochmals ein Tel.

Man wollte mich einfach nicht schlafen lassen.

Wie es so will war ich um 12uhr eingeladen zum essen, immerhin muste ih nicht selber kochen. Es war super lecker.

Nach dem essen gab es keine Ruhe, wir gingen mit den Hundis laufen, um ca. 15:15war ich dan wieder zuhause.

Und ich muste aber bis 16:30 ausharen weil, colin nun abgeholt wurde. Er geht mit seiner Patentante Geschenke einkaufen.

Nun sitz ich hier und bin total MÜDE.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was für Gäste sind den hier? *huhu*

Ach .... dann gehst heut aber mal etwas früher zu Bett, oder? Wenn nichts dazwischen kommt:hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was für Gäste sind den hier? *huhu*

ich hoffe doch *grins*

Ich muste doch mit jemanden sprechen ;-) und wen schon 38Personen "Gäste" alleine sich schon im Kaffeklatsch aufhalten *g*
oder waren es 58 mhhh
 
Oben