Was für eine Nacht

Birkchen

Miss Tchibo
Guten Morgen ins Schnullerland,

nicht nur, dass ich heute nacht mehr wach als schlafend im Bett gelegen habe... NEEEEEEIN, die dämlichen, kleinen Mücken halten mich auch seit halb fünfe auf Trab :motz:

Die eine schafft es mich aus meinem Schlafzimmer zu jagen um mich zu ihrer Freundin ins Wohnzimmer zu katapultieren!
Hätte ich ein Bett in der Küche, würden sie mich dort auch noch aufsuchen! Mein Arm sieht aus wie ein Stück Streuselkuchen und juckt wie Hölle :heul:

Nun sitze ich hier in mir einer total fremden Zeit und tippsel schon am PC rum 8O... was solls!?!? Habe heute eh noch nicht viel geschlafen :motz: :motz: :motz:

Abgesehen von den "Teilen": Warum konnte ich sonst nicht schlafen? Ich bekomme hier die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiise!!! Und ich arme Maus :nix: muss gleich wieder arbeiten :heul:

So, nun gehe ich wieder auf Jagd :box:

Zerstochene Grüße
 
S

Stefan70

...und Männe hat wahrscheinlich keine abgekriegt?

Ist bei uns auch so, Birgit muß dran glauben, wenn wir welche haben...

:tröst:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich bin auch seit tagen total zerstochen und finde diese miesen blutsaugenden monster einfach nicht :-?

lg steffi
 

Tamara

Prinzessin
Oh Du Arme :tröst: das ist fies... Bei uns ist Alex derjeniege der sich die ganzen Stiche einfängt und mitlerweile auch Leon :-(
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:tröst:

Du Arme :bussi:

Aber weisst Du, ich schlaf nachts auch kaum mehr, da bin ich ja mal richtig froh, soetwas zu lesen :p

:razz:
Katrin
 
Oben