mutzelmaike
Familienmitglied
Hallo,
ich muss kurz meinen "Frust" loswerden: Seit drei Nächten macht mich mein Kleiner nachts fertig.
Rückblick: Letzte Woche hatten wir einige Nächte, in denen der Terrorist von 19:00 bis 6:00 mit einer (!) Unterbrechung zum Stillen durchschlief. Auch sonst ist 2x Stillen eigentlich das Maximum. Seit Samstag ist der Wurm drin; alle 1/2-2 Stunden ist Oskar wach.
So wie er im Moment tagsüber unterwegs ist, Schränke ausräumt etc., müsste man meinen, dass er nachts wie ein Stein schläft, aber Pustekuchen. Da ich diese Woche mit ihm allein bin, schlaucht das ganz schön...
Wahrscheinlich zahnt er, verarbeitet seine Krabbelerfahrungen oder der Mond steht einfach in einem schlechten Winkel zum Uranus.
Gibt es einen Wachstumsschub mit 7 Monaten, der das erklärt?
Müde Grüße!
ich muss kurz meinen "Frust" loswerden: Seit drei Nächten macht mich mein Kleiner nachts fertig.

So wie er im Moment tagsüber unterwegs ist, Schränke ausräumt etc., müsste man meinen, dass er nachts wie ein Stein schläft, aber Pustekuchen. Da ich diese Woche mit ihm allein bin, schlaucht das ganz schön...
Wahrscheinlich zahnt er, verarbeitet seine Krabbelerfahrungen oder der Mond steht einfach in einem schlechten Winkel zum Uranus.

Gibt es einen Wachstumsschub mit 7 Monaten, der das erklärt?
Müde Grüße!