Was für eine Nacht :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gestern Abend ging es schon los, ich bin nach Schindlers Liste ins Bett und Josy Schnarchte ganz laut, etwas was sie sonst nieee macht. Und ich hatte schon so eine befürchtung...ich konnte wegen ihrem Schnarchen kein Auge zu machen udn aufeinmal hustete sie auch noch wie ein Schlosshund... :-?

ALso aufjedenfall ist Josy jetzt total Erkältet und wir haben kaum ein Auge zu gemacht. KAum war sie eingeschlafen wurde sie auch wieder wach. Und gegen 6:30 Uhr schrie sie aufeinmal das sie Spielen will :verdutz: Dadurch wurde Johanna wach, die ja sonst eigentlich immer bis ca. 9Uhr schläft...jetzt könnt ihr euch denken wie ich mich fühle...

Ich hab Josy schon warme Milch mit bisschen Honig gemacht! Wisst ihr was sie gesagt hat? SCHMECKT NICHT! Ich frag sie was schmeckt nicht, sie so die Milch :umfall: Ich hätte nicht gedacht das sie das kleine Löffelchen rausschmecken würde...

lg Alina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was für eine Nacht :-(

Oh Du Arme :bussi: drück Dir die Dauemn dass die Mäuse heute Mittag noch etwas schlafenund Du Dich auch noch etwas ausruhen kannst. Gute Besserung für Josy.

LG Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht :-(

Lass dich mal drücken....
Hoffe das es deiner Großen bald wieder besser geht und Johanna sich nicht auch noch ansteckt.
Gute Besserung.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was für eine Nacht :-(

*handreich*
Hustenreiz bei beiden Kindern, ab 2 Uhr nachts.
Cajus seit drei Nächten morgens um 5 wach, Husten über Stunden. Dazu fünf Zähne (davon vier Augenzähne die raus wollen)
Gesamtschlafsumme Muttern der letzten Nächte? Viel zu wenig :(

Solidarischen Gruß
Kim
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für eine Nacht :-(

Oh Kim, das liest sich ja auch nicht gerade gut.

Vielleicht schliddert es bei Josy wieder so vorbei. Das letzte mal ist schon ewig her, aber da hatte sie "nur" 2 Tage lang eine Rotznase mehr nicht. Ich hoffe ja nur, das Johanna nix abbekommt... das muss nich sein.

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was für eine Nacht :-(

Uff.. das hört sich nach echt nach wenig Schlaf an

dann hoffe ich das die Schnupfe an Josy vorbeischliddert und ihr bald wieder den nötigen Schlaf nachholen könnt.

lieben Gruß
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für eine Nacht :-(

Es ist noch leicht erhöhte Temp. dazu gekommen udn sie weinte immer aua aua... und jetzt schläft sie seit 14 Uhr, obwohl sie das erst gar nicht wollte. Nur komisch, kaum lag sie im Bett war sie schon im Land der Träume...

lg
 
Oben